Rastede sucht den Superstar!

Vorjahressieger: Michael Chung Nguyen

Auch in diesem Jahr heißt es wieder: Rastede sucht den Superstar!

Nach dem großen Erfolg von „RSDS“ im letzten Jahr veranstaltet die Evangelische Jugendarbeit in Rastede im September wieder einen Gesangswettbewerb für Sängerinnen und Sänger zwischen 13 und 18 Jahren. Im letzten Jahr gewann Michael Chung Nguyen aus Rastede den ersten Preis.

Am 18. September ab 17 Uhr werden die Bewerber zum Casting gebeten, und am 25.September steigt dann ab 17 Uhr im Gemeindehaus am Denkmalsplatz die große öffentliche Show, in der das Publikum und eine Jury den Sieger oder die Siegerin ermitteln werden. Für die 3 Erstplatzierten wird es wieder interessante Preise geben, z.B. eine professionelle CD-Aufnahme in einem Tonstudio.

Jurymitglied: Sängerin Emily

Zur Jury gehören übrigens die Oldenburger Sängerin Emily, die Musikpädagogin und Sängerin Petra Fuchs und Florian Ehlers, der bereits bei „Deutschland sucht den Superstar“ bis in die Mottoshows gekommen ist. Die Bewerbungsunterlagen sind bei Heike Scharf im Jugendbüro der Ev. Kirchengemeinde in Rastede erhältlich. Auch alle anderen Informationen und Kartenwünsche für die Show gibt es unter der Telefonnummer 04402-9873743.

2 Kommentare zu “Rastede sucht den Superstar!

1. Elisa Kemper

Ich weiß, die Anmeldung ist ziemlich kurzfristig, doch ich hoffe nicht zu spät! 😀

lg
    Elisa

2. Marie Schoon

Hallo,
    kann man irgendwo die Fotos die gemacht wurden kriegen, hätte gern die Fotos von Elisas Fantrupp.

LG
    Marie