• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Politik on Demand

01.06.2020 - 19:00 - 20:00

Die Veranstaltung findet im Rahmen der „ejo-Workshops“ statt. Verschiedenste Themen können hier in Videokonferenzen diskutiert und erarbeitet werden. Melde dich an. Du wirst dann von uns per Mail zu dem jeweiligen Videomeeting eingeladen und dann kann´s auch schon los gehen! Alle Veranstaltungen der Reihe findest du hier in einer Übersicht. Die Workshops sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, geöffnet für alle Interessierten. Weitere Informationen gibt es hier auf der Website.

Menschen gehen auf die Straße, da sie sich ihrer Grundrechte eingeschränkt fühlen. Ein US Präsident spielt die Pandemie runter und nimmt die Warnungen seiner Berater*innen viel zu spät ernst.

Und wie steht es um Europa? Wie viel Corona verträgt unsere Europäische Union?

Gemeinsam mit der Ev. Akademie startet das Landesjugendpfarramt ein neues Format. Immer montags von 19.00 bis 20.00 Uhr wollen wir im ejo Café auf Discord im Sprachchannel #Politik on Demand über aktuelle politische Themen austauschen.

Sei dabei, wir freuen uns auf Dich.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Sei einfach zu Beginn im ejo Café: ejo.de/cafe

Leitung: Farina Hubl, Bildungsreferentin im Landesjugendpfarramt

Datum: