Delmenhorst / Oldenburg Land ejo

Alex18:30 digital trifft „goto“ & Freunde

Freitag, 15. Mai, 18:30 Uhr auf dem YouTubekanal: ejo VIDEJO

„GLÜCKSPILZ“

Muss man sich anmelden, wenn man den nächsten Alex in der Alexanderkirche besuchen will? Nein!

Fällt dann der Alex18:30 am 15.Mai aus? Nein!

Der Alex 18:30 findet zwar nicht in der Alexanderkirche statt, er ist zu sehen auf dem YouTubekanal der  Evangelischen Jugend Oldenburg (ejo videjo): ejo.de/alex1830

Thema ist „Glückspilz“.

Wer bestimmt, wer Glück hat und wer nicht? Ist man für sein Glück selbst verantwortlich? Gibt es das perfekte Glück?

Das Team hat verschiedene Videos produziert, die sich mit diesen Fragen beschäftigen.

Einfache Antworten wird es nicht geben. Aber vielleicht helfen Hinweise, den Blickwinkel einmal zu verändern, nicht das Glück für sich, sondern für andere zu suchen und kleine Glücksmomente wieder wahrzunehmen.

Und Musik gibt es natürlich auch mit Beteiligung von Jugendlichen aus dem Kirchenkreis.

0 Kommentare zu “Alex18:30 digital trifft „goto“ & Freunde