Aktuell Landesjugendpfarramt

Ehrenamtsmanagement im Landesjugendpfarramt

Björn Kraemer übernimmt Aufgabenbereich Ehrenamtsmanagement

Björn Kraemer ist seit dem 1. März 2020 mit einem Stellenanteil von 50 % im Landesjugendpfarramt zuständig für den Arbeitsbereich Ehrenamtsmanagement. Mit einem weiteren Stellenanteil bleibt Björn im Kreisjugenddienst Delmenhorst / Oldenburg Land tätig.

„Wir freuen uns Björn Kraemer als Kollegen im Team des Landesjugendpfarramtes begrüßen zu dürfen, der sich dem neuen Arbeitsbereich Ehrenamtsmanagement annehmen wird“, so Landesjugendpfarrer Sven Evers.

Lange bevor er sich entschieden hat Diakon zu werden engagierte sich Björn Kraemer ehrenamtlich in der ejo. Dort ist er groß geworden und ist 2011 für sein Studium nach Hannover gegangen. Im Anschluss daran absolvierte Björn sein Anerkennungsjahr beim Kreisjugenddienst Oldenburg Stadt und ist seitdem in der Arbeit mit Kindern und Jugendarbeit in der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg tätig.

Björn Kraemer freut sich auf die neuen Herausforderungen und wir werden in naher Zukunft noch ausführlicher über diesen neuen Arbeitsbereich berichten.

bjoern.kraemer@ejo.de

0 Kommentare zu “Ehrenamtsmanagement im Landesjugendpfarramt