• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: Konfifahrt Blexen/F-A-H

13.03.2020 - 16:00 - 15.03.2020 - 13:00

Das Landesjugendpfarramt und die Evangelische Jugend Oldenburg (ejo) teilen mit, dass sämtliche Veranstaltungen der Kinder- und Jugendarbeit bis Ende Mai 2020 NICHT stattfinden.
Empfehlungen zum Umgang mit dem Coronavirus in der Kinder- und Jugendarbeit vom Landesjugendring Niedersachsen, Handlungsempfehlungen der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg und weitere Hintergrundinformationen stellen wir euch zur Verfügung (und aktualisieren laufend) im Infoportal des Landesjugendpfarramtes: https://laju-oldenburg.de/corona

Vom 13.-15. März 2020 machen sich die Konfirmand*innen aus Blexen und Friedrich-August-Hütte (F-A-H) auf den Weg ins Blockhaus Ahlhorn. Gemeinsam werden sich dort die Konfirmand*innen thematisch auf ihren Vorstellungs- und Konfirmationsgottesdienst vorbereiten.

Begleitet werden die Pfarrer*innen hier von 8 Jugendlichen aus der Evangelischen Jugend und vom Regionaljugendreferenten Ulrich Bohlken.

Beginn:
13.03.2020 - 16:00