Aktuell Delmenhorst / Oldenburg Land ejo Jugendkirche St. Paulus

„Sternennacht“ – 1. Ball in der Jugendkirche

Seit längerem ist Großes geplant in der Jugendkirche St. Paulus in Delmenhorst: Schon die letzten Monate hat ein Team aus motivierten Ehrenamtlichen des Kirchenkreises Delmenhorst/Oldenburg-Land damit verbracht, den ersten Jugendkirchenball unter dem Motto „Sternennacht“ vorzubereiten.

Nun ist es bald so weit: Am 7. März findet er statt, und das nicht nur zufällig in zeitlicher Nähe zum zweiten Geburtstag der Jugendkirche, die Anfang März 2018 feierlich eröffnet wurde.

Gemeinsam mit allen, die Lust haben, wollen wir an diesem Abend feiern und das natürlich, wie es sich für einen Ball gehört, in stilvoller Abendgarderobe. Für die Musik wird ein DJ sorgen und um ausreichend Getränke und Essen kümmert sich das Planungsteam. Bei der Deko unterstützt uns zudem dankenswerterweise das Team des ejo-Balls, der Ende Januar in Friesland-Wilhelmshaven stattgefunden hat.

Ihr habt Lust und am 7. März Zeit in die Jugendkirche nach Delmenhorst zu kommen?
Dann lasst Euch auf die Gästeliste setzen! Infos dazu findet ihr HIER.

Wir freuen uns sehr mit Euch diesen Abend zu feiern!

Bildungsreferent für Ehrenamtsmanagement im Landesjugendpfarramt der Ev.-luth. Kirche in Oldenburg; Kreisjugenddiakon im KJD Delmenhorst/Oldenburg-Land und Ansprechpartner für die Gemeinden: Ganderkesee, Bookholzberg, Stenum und Schönemoor --- bjoern.kraemer@ejo.de

0 Kommentare zu “„Sternennacht“ – 1. Ball in der Jugendkirche