Aktuell ejo Podcast

ejo Podcast 19: Das etwas andere Krippenspiel

26.12.2019 um 19 Uhr in der St.-Cosmas-und-Damian-Kirche im friesischen Bockhorn

Bereits zum achten Mal findet am 26. Dezember um 19 Uhr ein etwas anderes Krippenspiel in der St.-Cosmas-und-Damian-Kirche im friesischen Bockhorn statt. Dort interpretiert eine Gruppe Ehrenamtlicher auch in diesem Jahr die Weihnachtsgeschichte ganz neu.

Im Podcast spricht Lisa mit Rieka, Sönke und Christian, die schon unterschiedliche lange mit dabei sind. Es geht um die Idee des etwas anderen Krippenspiels sowie die Planung und Umsetzung.

Verraten tun die drei noch nicht viel, aber Sönke wird beim Krippenspiel nicht viel anhaben. Rieka verrät, dass ein Bauchladen eine Rolle spielen wird und Christian erwähnt mehrere Tiere im Krippenspiel. Es bleibt spannend. Herzliche Einladung.

Hörer*innen sind herzlich eingeladen ihre Meinung zu sagen, eigene Themenideen einzubringen und auch ganz direkt beim Podcast mit dabei zu sein. Schreibt einfach eine kurze Mail an podcast@ejo.de und wir melden uns bei euch.

Um keine Folge zu verpassen, abonniert den Podcast am einfachsten über die Podcast-App eures Vertrauens, bei Apple Podcast, Spotify oder Deezer.

Kontakt und Ideen: podcast@ejo.de

0 Kommentare zu “ejo Podcast 19: Das etwas andere Krippenspiel