Am kommenden Freitagabend, den 29.11.2019 von 18 bis 22 Uhr, findet traditionell der Empfang der Ehrenamtlichen (kurz: EdE) in der Jugendkirche St. Paulus in Delmenhorst statt. Eingeladen sind alle Ehrenamtlichen aus der ejo im Kirchenkreis Delmenhorst/Oldenburg-Land sowie weitere „VIPs“.

Wie jedes Jahr möchten sich die Hauptamtlichen aus dem Kreisjugenddienst für das gemeinsame Jahr voller kleinerer und größerer Aktionen und Projekte bei den Ehrenamtlichen bedanken. Denn ohne Euch wäre die Arbeit, so wie wir sie zusammen machen, überhaupt nicht möglich.

Dieses Mal steht der EdE unter dem Motto „Let´s have a party!“. Neben guter Musik, Getränken und der entsprechenden Tanzfläche, stehen auch ein paar Überraschungen auf dem Programm.

Wir freuen uns sehr auf einen tollen gemeinsamen Abend mit Euch!
Und an alle, die leider nicht dabei sein können am Freitag: Auch Euch auf diesem Wege vielen herzlichen Dank für ein wieder mal „dolles“ Jahr!

Bild: ejo / Nadine Anders
Text: ejo / Björn Kraemer

Bildungsreferent für Ehrenamtsmanagement im Landesjugendpfarramt der Ev.-luth. Kirche in Oldenburg; Kreisjugenddiakon im KJD Delmenhorst/Oldenburg-Land und Ansprechpartner für die Gemeinden: Ganderkesee, Bookholzberg, Stenum und Schönemoor --- bjoern.kraemer@ejo.de

0 Kommentare zu “EdE-Party steht vor der Tür!