• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Planungstreffen Großveranstaltung

18.11.2019 - 19:00 - 21:00

Konzert von fil_da_elephant bei Mach Dein Ding 2019

Nach Strand in Sicht auf Harriersand und Mach Dein Ding in Vechta wollen wir die Planung einer neuen Großveranstaltung der Evangelischen Jugend Oldenburg in Angriff nehmen.

Die Vollversammlung der ejo hat den Beschluss gefasst, ein Orgateam zu bilden, das sich aus allen Interessierten zusammensetzt und eben nicht nur aus Delegierten der Vollversammlung selbst.

Erstes Planungstreffen

Zu einem ersten Planungstreffen lädt der Landesjugendpfarrer Sven Evers darum alle, die sich auf der Vollversammlung bereits für das Orga-Team gemeldet haben, aber auch alle, die einfach Lust haben, mitzudenken und mitzumachen, herzlich ein. Wir treffen uns am 18. November um 19 Uhr in Oldenburg im Gemeindehaus in der Kranbergstr. 7.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf dich.

Mach Dein Ding 2019

Versöhnungskirche Oldenburg