Konfi-Team-Tag

MACHEN – BEGEGNEN – FEIERN

Gestärkt und gesegnet machten sich über 200 Teamer*innen aus der Konfirmandenarbeit nach einem abwechslungsreichen und intensiven Tag mit vielen neuen Ideen wieder auf den Weg nach Hause. Es war bereits das dritte Mal, dass sich engagierte Teams der Konfirmandenarbeit am vergangenen Samstag (15. Februar) in Oldenburg trafen. Unter dem Motto „Ich.Wir:Team!“ war Raum und Zeit für fröhliche Begegnungen und kreatives Lernen.

Rückfragen

Pfarrer Matthias Hempel
Pfarrstelle für Konfi-Zeit
konfizeit@kirche-oldenburg.de
0441-7701-421

Workshops

Jede*r Teilnehmende kann an zwei verschiedenen Workshops teilnehmen. Über die Inhalte der einzelnen Workshops kann man sich demnächst auch hier informieren. Hier ein paar Angebotsstichworte: Kooperativen Abenteuerspiele, Clowns-Workshop, Jugendpolitik aktuell, Let´s Play-Videos, Auftritt und Präsenz, Trost und Trösten etc.