Aktuell Landesjugendpfarramt

Impulswerkstatt: Familie im Angebot

Impulswerkstatt für ehrenamtliche und hauptberufliche Mitarbeitende am 22. Mai 2019 in Oldenburg.

Kirche macht viel für kleine und große Kinder, Konfis und Jugendliche. Und bei vielen Aktionen und Veranstaltungen ist dabei die Familie mit im Boot. Egal, ob im Hintergrund, als Entscheiderin oder als Miteingeladene. Deswegen nehmen wir die Familie bei dieser gemeinsamen Impulswerkstatt in den Blick.

Wir werden Ideen, Impulse und praktische Beispiele für die Arbeit mit Familien in und aus unseren Handlungsfeldern vorstellen. Und uns darüber austauschen.

Termin: Mittwoch 22. Mai 2019, 16 – 19 Uhr
Ort: Versöhnungskirche, Kranbergstraße 7, 26123 Oldenburg
Zielgruppe: ehrenamtliche und hauptberufliche Mitarbeitende
Kosten: keine
Anmeldung: bis zum 15. Mai 2019 über das Online-Formular
Leitung: Eva Brunken, Beauftragte für Kindergottesdienst/ Arbeit mit Kindern; Matthias Hempel, Konfirmandenzeit

Die Veranstaltung ist eine Kooperationsveranstaltung von Landesjugendpfarramt und der Arbeitsstelle für Religionspädagogik.

0 Kommentare zu “Impulswerkstatt: Familie im Angebot