Aktuell Delmenhorst / Oldenburg Land ejo

DOLL-Versammlung wählt Vorstand

Die DOLL-Versammlung des Kirchenkreises Delmenhorst/Oldenburg Land hat am letzten Februar-Wochenende in der Pfadfinder-Bildungsstätte in Sage, Großenkneten, getagt. Thematische Schwerpunkte waren die Erderwärmung (klasse umgesetzt in einem Planspiel) und Nachhaltigkeit mit ganz konkreten Ideen für fahren, essen und wohnen.
Außerdem wurde turnusgemäß der DOLL-Vorstand gewählt, der die Ev. Jugend des Kirchenkreises vertritt; wieder dabei sind Ole, Melanie und Silke; neu dabei ist Liana (links). Auch die Delegation für die nächste ejo-Vollversammlung wurde bestimmt und in den Kreisjugendausschuss delegiert wurden Lea, Rebecca, Ole und Florian.

0 Kommentare zu “DOLL-Versammlung wählt Vorstand