Aktuell Landesjugendpfarramt

Sommerfreizeiten 2019

Der zweite gemeinsame Freizeitenprospekt der Kinder- und Jugendarbeit in der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg ist fertiggestellt. Alle Freizeiten sind hier auf der Website zu finden und werden auch in gedruckter Fassung erscheinen.

Was gibt es tolleres, als die schönste Zeit des Jahres gemeinsam mit anderen jungen Menschen und einem tollen Programm zu verbringen.

Landesjugendpfarrer Dr. Sven Evers

Die Ansprechpartner*innen der Freizeiten findest du bei der jeweiligen Maßnahme. In Papierform wird der Prospekt Anfang 2019 verteilt und kann auch gerne im Landesjugendpfarramt angefordert werden (einfach eine kurze Mail an: landesjugendpfarramt@ejo.de)

Die im Prospekt genannten Teilnahmebeiträge entsprechen dem Stand bei Redaktionsschluss. Die Beiträge können sich je nach Wohnort durch verschiedene kommunale Zuschüsse unterscheiden. Zum Teil stehen die Teilnahmebeiträge bei der Drucklegung auch noch gar nicht fest – frag einfach kurz bei der genannten Leitung an.

Vermisst du etwas in der Angebotspalette? Dann gib uns doch gerne einen kleinen Hinweis – und wer weiß, vielleicht ist ja schon im nächsten Jahr deine Lieblingsfreizeit mit im Programm.

Zu den Sommerfreizeiten 2019.

0 Kommentare zu “Sommerfreizeiten 2019