Backstage

Ideen, Anregungen oder Themen für die Vollversammlung gern gesehen

Die letzte Vollversammlung ist schon/erst knapp 4 Wochen her und in diesen Tagen hat das Landesjugendpfarramt das Protokoll der Sitzung verschickt. Gemeinsam mit dem Protokoll wurden auch weitere Unterlagen verschickt, zu denen zum Beispiel der Zeitplan für die nächste Vollversammlung gehört.

Aus genau diesem Zeitplan geht auch die Antragsfrist für die 12. Vollversammlung hervor, die am 07. September 2012 endet. Also Zeit genug sich in den Kirchenkreisen noch einmal Gedanken über den Aufruf des Vorstandes zu machen in dem es darum ging, dass auch Kirchenkreise gerne Themen in die Vollversammlung einbringen sollen.

Wenn ihr Ideen, Anregungen oder Themen für die Vollversammlung habt und nicht wisst, wie ihr sie einbringen sollt, dann steht euch der Vorstand gerne mit Rat und Tat zur Seite. Schreibt dazu einfach eine E-Mail an vorstand@ejo.de.

Wenn wir nicht direkt helfen können, wissen wir zumindest wen man für weitere Hilfe fragen kann.

0 Kommentare zu “Ideen, Anregungen oder Themen für die Vollversammlung gern gesehen