Aktuell ejo

Auf der Suche nach Irgendwas!

Jugendgottesdienst in St. Paulus

Zu einem Jugendgottesdienst unter dem Motto “Auf der Suche nach Irgendwas!” lädt die Evangelische Jugend am Mittwoch, 6. Juni um 18.30 Uhr in die Jugendkirche an der Friesenstraße 36 in Delmenhorst ein.

„Darf es ein bisschen mehr sein?“ „Aber sicher doch!“, würden wir bestimmt alle sagen. Ein bisschen mehr Geld, ein bisschen mehr Luxus, ein bisschen mehr Party, ein bisschen mehr Service, ein bisschen mehr Chillen, Sonne, gute Laune. Wer würde da „Nein“ sagen?! Oft merken wir es nicht, aber seien wir doch mal ehrlich: Im Alltag sind wir doch ständig damit beschäftigt, nach irgendwas zu suchen, womit wir es besser haben und was uns ein bisschen mehr bringt. Das macht Stress und erzeugt Druck und macht auf Dauer krank, nicht nur bei Jugendlichen.

Das Goto-Team versucht Antworten zu finden und wird dabei wie immer unterstützt von der Band Iksona, die mit rockiger und ruhiger Musik den Gottesdienst begleitet.

0 Kommentare zu “Auf der Suche nach Irgendwas!