Aktuell ejo

jünger als ihr denkt denkt sich was aus!

Wir laden euch alle herzlich ein, am 26. April um 20 Uhr in die Kranbergstraße 7 in Oldenburg zu kommen!

Dort wollen wir an einem offenen Tisch über Aktionen zur Frühjahrssynode reden und diese planen. Es ist an der Zeit nicht nur Mitbestimmung zu fordern, sondern sie auch aktiv zu ergreifen. Wir Jugendliche müssen für unsere Belange einstehen und dafür sorgen, dass man unsere Stimme hört, denn wir sind wichtig!

Diese Einladung richtet sich deshalb vor allem an die Ehrenamtlichen aus allen Jugendverbänden in der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg (ejo, CVJM und VCP).

Auf der Synode vom 24. bis 26. Mai wird entschieden, wie es mit der Gesamtkirche und eben auch mit der Jugendarbeit weiter gehen soll und da müssen wir aktiv werden und Jugendliche in der Kirche ins Bewusstsein rufen.

Genau dazu brauchen wir euch!

Meldet euch gerne bei Lisa: lisa.wraase@ejo.de oder per ejoPRO.

Zu den Vorschlägen des Oberkirchenrates zur Haushaltsstabilisierung: www.kirche-oldenburg.de

0 Kommentare zu “jünger als ihr denkt denkt sich was aus!