Aktuell ejo Oldenburger Münsterland

„Reif für die Sonne?“ – Offensichtlich Ja!

In diesem Jahr fahren drei Kirchenkreise (Oldenburger Münsterland, Delmenhorst/Oldenburg-Land und Oldenburg Stadt) gemeinsam auf große Sommerfreizeit nach Korsika. Gut 2 Wochen werden die 44 Teilnehmenden und ein Team aus Haupt- und Ehrenamtlichen aus den drei Kirchenkreisen auf einem Campingplatz der französischen Mittelmeerinsel verbringen. Das Programm verspricht abwechslungsreich zu werden. In Kürze wird das Team sich treffen und bereits jetzt kursieren einige Ideen. Die Vorfreude steigt!

Schon seit kurz vor den Osterferien ist die Freizeit komplett ausgebucht und auch die Warteliste ist gut gefüllt. Das Besondere: Erstmals bei dieser Freizeit haben sich nicht nur Teilnehmende aus den veranstaltenden Kirchenkreisen angemeldet, sondern auch aus anderen Kirchenkreisen gibt es ein paar Anmeldungen. Der Sommer kann also kommen!!!

Wo die ejo sonst noch hinfährt erfährst du hier auf unserer Website.

Text und Foto: Björn Kraemer

0 Kommentare zu “„Reif für die Sonne?“ – Offensichtlich Ja!