Aktuell ejo

Eröffnung der Jugendkirche

Die letzten Farbeimer werden weggeräumt, die Fenster frisch geputzt und die Möbel eingeräumt. Nach einer Umbaupause bewegen wir uns auf die Zielgerade und schon bald glänzt die Jugendkirche St. Paulus wie neu.

Festwochenende

Wir laden euch alle zu einem fröhlichen Festwochenende rund um die Eröffnung der Jugendkirche in Delmenhorst ein. Los geht es am Samstag, 3. März 2018, mit einem Tag der offenen Tür ab 11 Uhr.
Neben Erkundungstouren durch die neu geschaffenen Räume habt ihr die Möglichkeit bei vielen Aktionen mitzumachen oder einfach nur der Musik zu lauschen. Über den Tag verteilt finden mehrere kurze Andachten unter dem Motto „Moment mal“ statt.

Der offizielle Eröffnungsgottesdienst findet am Sonntag, 4. März, um 15 Uhr statt. Im Rahmen des Gottesdienstes wird Björn Kraemer durch Oberkirchenrat Detlef Mucks-Büker als Diakon eingesegnet. Im Anschluss an diesen Jugendgottesdienst gibt es einen Empfang.

Ihr seid alle herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit euch in der Jugendkirche St. Paulus Delmenhorst (Friesenstraße 36, 27751 Delmenhorst).

Aus dem FRITZ Theater Bremen

Und am 10. März geht es direkt weiter: Timm Kulke und Christopher Kotoucek kommen in die Jugendkirche. Besser bekannt als BLUES BROTHERS bringen sie die Songs wie „Everybody needs Somebody“ und „Sweet home Chicago“ mit nach Delmenhorst. Weitere Infos zu diesem Event folgen.

0 Kommentare zu “Eröffnung der Jugendkirche