Aktuell Delmenhorst / Oldenburg Land Jugendkirche St. Paulus

Krippen-Hörspiel mit Konfirmand*innen: Gabriel regelt das für Sie!

Konfirmand*innen aus Dötlingen-Hatten-Huntlosen haben ein Krippen-Hör-Spiel – basierend auf einer Wortmotette von Johannes Toaspern – mit dem Digitalpfarramt des Ev.-luth. Kirchenkreises Delmenhorst/Oldenburg-Land produziert: http://www.elektropastor.de/gabriel

Wir wünschen gesegnete Weihnachten und viel Spaß beim Hören.
Erzähle gerne anderen von unserem Projekt!

Bitte spende zugunsten der Aktion Brot für die Welt:
BIC: GENODED1KDB (Bank für Kirche und Diakonie)

Die Mitwirkenden sind als Sprecher*innen Eyleen Volkmann, Katharina Illgner, Nils Spöck und Digitalpfarrer Christoph Martsch-Grunau, mit Klavier und Gesang Olga Burmeister und Kirsten Artal, Varrel und Stuhr und mit Intro und Zwischenspielen Saskia Grunau, Delmenhorst.

0 Kommentare zu “Krippen-Hörspiel mit Konfirmand*innen: Gabriel regelt das für Sie!