Aktuell ejo

33. Vollversammlung der ejo: Inklusion im Fokus

Schwerpunktmäßig werden die 48 Delegierten der 33. Vollversammlung der ejo vom 10. bis 12. November zum Themenkomplex Inklusion arbeiten. Neben einem Workshop mit Jennifer Aworour, Mitglied im GJW Bundesvorstand, wird es auch ein Planspiel zum Thema geben. Darüber hinaus werden sich die Anwesenden auch mit den bevorstehenden Gemeindekirchenratswahlen beschäftigen und über die neue Konzeption für die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen in Austausch kommen.

Im kürzlich veröffentlichten Zeitplan sind außerdem diverse Wahlen aufgeführt. So wählt die Versammlung jeweils zwei neue Delegierte und Stellvertretende für die Vertretungen in der Arbeitsgemeinschaft der Ev. Jugend in Deutschland e.V. (aej) und der Arbeitsgemeinschaft der Ev. Jugend in Niedersachsen e.V. (aejn).
Außerdem stehen die Wahlen für einen neuen Vorstand auf der Tagesordnung. Dort sind neben Vorsitz auch Stellvertretung sowie bis zu vier Beisitzende zu wählen. Geplant sind alle Wahlen für Samstagabend, bis dahin können sich noch Interessierte melden bzw. vorgeschlagen werden.

Über die Versammlung wird auf internen Kanälen und auf Instagram berichtet.

0 Kommentare zu “33. Vollversammlung der ejo: Inklusion im Fokus