Aktuell Delmenhorst / Oldenburg Land ejo Jugendkirche St. Paulus

goto-Jugendgottesdienst in der Jugendkirche mit „Jennys“ Verabschiedung

Am Mittwoch, den 27. September 2023 wird unsere Kreisjugendpfarrerin Jennifer Battram-Arenhövel im Rahmen eines Jugendgottesdienstes in der Jugendkirche St. Paulus Delmenhorst von Kreispfarrer Bertram Althausen verabschiedet.
Zusammen mit einigen Ehrenamtlichen wirkt auch Landesjugendpfarrerin Anne Schrader mit. Außerdem sorgen die Band B.R.I.G.H.T. und unsere Popkantorin Karola Schmelz-Höpfner mit ihrem Mann Christian für die abwechslungsreichen musikalischen Akzente.
Der Gottesdienst beginnt um 18.30 Uhr in der Friesenstr. 36 in 27751 Delmenhorst und im Anschluss ist zeit für Begegnung und leckere Snacks.
Jennifer Battram-Arenhövel wechselt in den Kirchenkreis Oldenburg Stadt in die Pfarrstelle für Innovation.

0 Kommentare zu “goto-Jugendgottesdienst in der Jugendkirche mit „Jennys“ Verabschiedung