Aktuell ejo

FISCH IM FELL im CineK

Film- und Jugendprojekt der evangelischen Kirche am 23. Juni um 18 Uhr im Cine K in Oldenburg

Ein großes Abenteuer beginnt oft mit einem Geheimnis. Die Hütte der Jugendgruppe im Harz ist abgebrannt. Inmitten der verkohlten Trümmer finden die Jungen und Mädchen ein geheimnisvolles Loch im Boden mit einer rätselhaften Zeitkapsel. Die erste Spur führt sie vom Harz fast tausend Kilometer nach Südtirol, auf die Suche nach einer geheimen Höhle in den Alpen.

Das Besondere an diesem Abenteuerfilm? Die Jugendlichen hatten die Idee zum Film und mit Frederick Lau und Dieter Hallervorden als Gaststars und einem professionellen Filmteam um Regisseur Dean Benzin und Drehbuchautor Christian Pasquariello im großen Kinoformat verfilmt. Ihr Film streift alle Aspekte und Fragen ihres jungen Lebens, erzählt von persönlichem Alltag und geheimen Spinnereien, von Diversität und Klimaschutz und natürlich von Social Media.

Mit dem Film “Fisch im Fell” von Dean Benzin wird ein außergewöhnliches Film- und Jugendprojekt der evangelischen Kirche präsentiert.

Tickets für den 23. Juni im Cine K

0 Kommentare zu “FISCH IM FELL im CineK