Hier könnt ihr Spiele spielen, Hausaufgaben machen, chillen und kickern, mit anderen Projekte vorbereiten, einfach nur Musik hören und vieles mehr. Außerdem haben wir immer eine kleine Aktion für euch vorbereitet. Anmelden braucht ihr euch nicht – kommt einfach vorbei! Freund*innen mitbringen ist selbstverständlich jederzeit erlaubt.

Das sind die nächsten geplanten Aktionen:

Lebe lieber bunter (02. Mai 2023 ab 17 Uhr)

Der Frühling ist da und alles wird bunt. Davon lassen wir uns inspirieren! Gemeinsam mit Larissa und Nele werdet ihr kreativ und vertreibt graue Tage, graue Gedanken und Alltagsstress. Eure Werke könnt ihr nachher selbstverständlich mitnehmen.

Auf der Suche nach dem Super-Dip (06. Juni 2023 ab 17 Uhr)

Manchmal gibt es doch nichts besseres als frisches Brot und den perfekten Dip. Zusammen mit Nina testet ihr in unserer großen Küche verschiedene Rezepte aus und krönt euren persönlichen Super-Dip.

St. Paulus bittet ins Spiele-Paradies (04. Juli 2023 ab 17 Uhr)

Jede Menge Spiele + ein großer Garten + Sommer = Outdoor-Spiele-Paradies! Plündere mit Ralf unseren Outdoor-Spiele-Fundus, miss dich mit deinen Gegner*innen im Spikeball, Gummihuhn- oder Leitergolf und vielem mehr und gönnt euch zwischendurch eine Pause im Schatten mit einem kalten Getränk.

Die Werwölfe sind los (05. September 2023 ab 17 Uhr)

Einer der Spiele-Favoriten in der ejo! Gemeinsam mit Jule macht ihr euch auf zu den Werwölfen von Düsterwald und versucht als Hexe, Jäger, Amor, Seherin und Co. die Werwölfe zu überführen oder aber selbst als begabter Werwolf groß rauszukommen.

Die Jugendkirche St. Paulus findet ihr in der Friesenstraße 36, 27751 Delmenhorst. Die Tür ist immer am 1. Dienstag im Monat von 16:30 – 19.00 geöffnet. In den Ferien machen wir Pause und laden euch zu unseren anderen Aktionen und Freizeiten ein. Mehr über die Jugendkirche erfährst du auch hier.

Kreisjugenddiakonin im Kreisjugenddienst Delmenhorst/Oldenburg-Land. Erreichbar über 0151 10303068 oder larissa.manke-ney@ejo.de

0 Kommentare zu “Offene Jugendkirche St. Paulus