Aktuell Delmenhorst / Oldenburg Land ejo Jugendkirche St. Paulus

goto „Frühlingserwachen“ – so war’s

Der März läßt nicht nur an den Frühling denken, sondern auch an den „Geburtstag“ der Jugendkirche. Von so einem neuen Lebensjahr kann man sich einiges erhoffen und wir erlebten im goto einen ganz normalen besonderen Tag eines Geburtstagskindes. Gott war als Schöpfer, Rückenstärker und Zusatzantrieb, als Schutz und als Adresse für alles, was gesagt werden will/soll/muß im Gespräch. Aber auch die vielen Nichtgeburtstagskinder wurden bedacht. Mindestens mit ein oder zwei Komplimenten bzw. Zusagen.

Und gegen Ende durften sich alle Anwesenden fragen (hier für den goto beantwortet):

Was hat dich heute überrascht? _Die Powerpoint ließ uns an einer Stelle im Stich, bescherte uns auf diese Weise aber auch einen wundervollen musikalischen Moment, als die Nur-für-diesen-goto-Band spontan einsprang und eine ganz besondere Atmosphäre zauberte.

Welche Worte/Zusagen haben dir heute gutgetan? _Die Fürbitten und die Aussage, es habe Spaß gemacht.

Was hast du dich heute getraut? _Ohne Textzettel auf die Bühne zu gehen. 🙂

0 Kommentare zu “goto „Frühlingserwachen“ – so war’s