Aktuell Delmenhorst / Oldenburg Land ejo Jugendkirche St. Paulus

goto-Jugendgottesdienst mit Verabschiedung von Diakon Björn Kraemer

Den nächsten Jugendgottesdienst feiern wir am Mittwoch, den 28. September in der Jugendkirche St. Paulus Delmenhorst.
An diesem Abend wird auch Diakon Björn Kraemer verabschiedet. Er wird ab Oktober in einer vollen Stelle im Landesjugendpfarramt als Bildungsreferent arbeiten, nachdem er einige Zeit in einem geteilten Arbeitsverhältnis sowohl für den Kirchenkreis als auch für das Laju tätig war.
Der Gottesdienst wird musikalisch unterstützt durch die Band B.R.I.G.H.T aus Delmenhorst Deichhorst mit einem Set von bekannten und neuen Liedern und sogar ein selbstkomponiertes ist dabei.
Beginn in der Friesenstr. 36 ist um 18.30 Uhr.

0 Kommentare zu “goto-Jugendgottesdienst mit Verabschiedung von Diakon Björn Kraemer