Aktuell Delmenhorst / Oldenburg Land ejo Jugendkirche St. Paulus

Aloha! – „EdE“ diesmal im Sommer

Das hätte es wohl ohne Corona nicht gegeben: einen Empfang der Ehrenamtlichen im Sommer. Aber wir haben es einfach gemacht und am 10. Juni im Garten der Jugendkirche St. Paulus in Delmenhorst gefeiert. Bei Sonnenschein und tropischen Begrüßungscocktails haben wir unter dem Motto „Aloha!“ einen sommerlichen Abend miteinander verbracht. Neben Karaoke, Gummihuhngolf und einem Vodoo-Stand, wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Mit Foodtrucks, die Eis und vegetarische Burger an die Ehrenamtlichen aus DOLL verteilten, entstand ein entspanntes Picknick-Feeling unter den Bäumen im Garten. Der Höhepunkt sollte eigentlich die Andacht des Kreisjugenddienstes sein, wurde dann aber doch getoppt von dem Moment als alle gemeinsam den EJO-Tanz tanzten und gemeinsam zu „Ab in den Süden“ sangen.

Dieser Sommer-EdE war ein wirklich außergewöhnliches Fest und wird allen Beteiligten noch im Gedächtnis bleiben.  Vielleicht ja bis zu einer Neuauflage im nächsten Sommer? Wir werden sehen. Bis dahin Aloha und einen schönen Sommer!

0 Kommentare zu “Aloha! – „EdE“ diesmal im Sommer