Delmenhorst / Oldenburg Land ejo Jugendkirche St. Paulus

Wieder sonntags in der Jugendkirche: Andacht für Ausgeschlafene

Ab November feiert die Evangelische Jugend Delmenhorst/Oldenburg/Land wieder jeden Sonntag die „Andacht für Ausgeschlafene“. Kurz und knackig und immer anders beginnen die Andachten um 17.30 Uhr in der Jugendkirche St. Paulus in der Friesenstr. 36 in Delmenhorst.

In diesem Winterhalbjahr gehen wir mit einem kleinen Team mit Ehrenamtlichen und Diakon*innen an den Start, so dass die etwa halbstündigen „Tankstellen für den Glauben“ sehr abwechslungsreich werden.
Wer gerne ab und zu mal mit vorbereiten will, sei herzlich willkommen zu einem Treffen nach der ersten Andacht am 7. November oder nimmt gerne Kontakt auf mit Nina oder Joey.

0 Kommentare zu “Wieder sonntags in der Jugendkirche: Andacht für Ausgeschlafene