Aktuell ejo

Chris Schellstede wiedergewählt

Die 29. Vollversammlung der Evangelischen Jugend Oldenburg hat auf ihrer Tagung im September 2021 einen neuen Vorstand gewählt. Chris Schellstede, seit 2019 Vorsitzender der ejo, wurde von den Delegierten wiedergewählt. Außerdem wählte die Versammlung Franca Müller aus dem Kirchenkreis Oldenburger Münsterland zur stellvertretenden Vorsitzenden.

Als Beisitzende sind Hannes Brinkmann (Oldenburger Münsterland), Christian Viebach (Friesland-Wilhelmshaven), Lisa Reimers (Wesermarsch) sowie Silke Meine, Kreisjugenddiakonin aus dem Kirchenkreis Delmenhorst / Oldenburg Land, gewählt worden.

von links nach rechts: Christian, Franca, Chris, Silke, Lisa, Hannes

Als beratendes Mitglied wird Landesjugendpfarrerin Anne Schrader dem Vorstand ab 1. Oktober 2021 angehören.

0 Kommentare zu “Chris Schellstede wiedergewählt