Delmenhorst / Oldenburg Land ejo Jugendkirche St. Paulus

Erste Sonntagsandacht für Ausgeschlafene

Was für eine Woche: Start vom Lockdown-light, Wahlkrimi in den USA, Querdenker-Demo in Leipzig –
da ist einem doch manchmal zum Heulen zumute.
Es gibt Momente, in denen das Leben uns im Griff hat, besonders in diesen Corona-Zeiten.
Wie gut passt da der Monatsspruch für den November:
Gott spricht „Sie werden weinend kommen, aber ich will sie trösten und leiten.“
Am Sonntag startete ein neues Andachtsangebot der Jugendkirche und stellte für die Besucher*innen dieses biblische Wort in den Mittelpunkt.
Am Ende einer Woche (oder zu Beginn der neuen Woche) laden wir wöchentlich zu einer kurzen Andacht am Sonntagabend in die Jugendkirche St. Paulus ein. Unterschiedliche Menschen teilen mit euch ihre Gedanken und ihr dürft gespannt sein, auf die unterschiedlichsten Andachtsideen.

Ansprechpartner für die Gemeinden Hasbergen, Bungerhof, Stickgras, Geschäftsführung Jugendkirche Threema-ID: SDDTJZUT

0 Kommentare zu “Erste Sonntagsandacht für Ausgeschlafene