Aktuell Delmenhorst / Oldenburg Land ejo

„Only Sing“- Mitsingkonzerte

Wenn „Atemlos durch die Nacht“, „Let it be“, „An Tagen wie diesen“ und andere Lieder vor der Kirche erklingen, schauen die Nachbarn neugierig über die Hecke, halten Radfahrer*innen verwundert an und freuen sich die Besucher*innen über die gute Stimmung.
Bei drei Konzerten hat das Duo „Only Sing“, bestehend aus den Diakonen Johannes (Joe) Kretzschmar-Strömer und Martin Kütemeyer, am vergangenen Wochenende in Stenum, Wildeshausen und Heiligenrode/Stuhr bis zu 80 Gäste zum Mitsingen animiert.
„Draußen ist ja bei ausreichendem Abstand das Singen wieder erlaubt“ erzählt Joe und Kollege Martin ergänzt: „Man merkt den Menschen an, wie sehr ihnen das Miteinander in den letzten Monaten gefehlt hat“.

Das nächste Konzert findet statt am 25. Juli um 17 Uhr an der St. Ansgari Kirche in Kirchhatten.

Und hier noch ein kurzer „Hitmix“ vom letzten Sonntag: https://youtu.be/JNT7ls7-gtw

Ansprechpartner für die Gemeinden Hasbergen, Bungerhof, Stickgras, Geschäftsführung Jugendkirche Threema-ID: SDDTJZUT

0 Kommentare zu “„Only Sing“- Mitsingkonzerte