Delmenhorst / Oldenburg Land ejo Jugendkirche St. Paulus

Minigolf-Besuch aus dem hohen Norden

Minigolf Jugendkirche 1
Gäste aus Wilhelmshaven zum Minigolf an der Jugendkirche St. Paulus Delmenhorst

Auch die weite Anfahrt aus Wilhelmshaven zur Jugendkirche Delmenhorst schreckte sie nicht ab: Einige Jugendliche machten sich mit Diakon Matthias Rensch auf den Weg, um die Minigolfanlage und den Pool-Fußball ausgiebig zu nutzen. Zunächst gab es eine kurze „Geschichtsviertelstunde“ und Besichtigung der Jugendkirche und ’nen Kaffee. Inzwischen kam auch die Sonne wieder durch und es ging nach draußen. Beim Minigolf wurde auf den sechs Bahnen der bisherige Tagesrekord um 13.44 Uhr mit 22 Punkten getoppt.

Minigolf und Pool-Fußball stehen noch bis Sonntag, den 26. Juli von 10 Uhr bis abends zur Verfügung.

Die weiteren Angebote für unseren bunten Sommer sind hier zu finden:

0 Kommentare zu “Minigolf-Besuch aus dem hohen Norden