Aktuell ejo Friesland-Wilhelmshaven

Friedrich Wilhelm besucht die Jugendgruppen

Unser ejo Maskottchen Friedrich Wilhelm besucht die Jugendgruppen, Teamertreffs und möchte wissen, was die Jugendlichen im Alltag so machen. daher verbringt er auch ein und zwei Tagen bei jedem der will zu Hause. Friedrich Wilhelm, auch liebevoll einfach FrieWi genannt, ist ein sehr aktives Faultier. Er begann seine Reise zunächst in Schortens und ist zurzeit im Norden von Wilhelmshaven unterwegs. Vielleicht begegnet dir Friedrich Wilhelm ja demnächst, da er ja den gesamten Kirchenkreis Friesland-Wilhelmshaven kennen lernen möchte und vielleicht später sogar in die anderen Kirchenkreise weiterreisen wird.

0 Kommentare zu “Friedrich Wilhelm besucht die Jugendgruppen