Aktuell Delmenhorst / Oldenburg Land ejo Jugendkirche St. Paulus

Unglaublich³ – goto in der Jugendkirche

Was haben Playmobil und Lego mit einem Wunder zu tun? Und sind die Wunder der Bibel wirklich so zu glauben? Was sind die Wunder unserer Zeit? Diese Fragen stellten sich Jugendliche im Jugendgottesdienst „goto“.
Angelehnt an die biblische Jahreslosung hat sich das Vorbereitungsteam unter dem Motto „Unglaublich³“ wieder einiges einfallen lassen um Jugendlichen und jung Gebliebenen eine abwechslungsreiche Gottesdienst in der gut gesetzten Jugendkirche zu bieten. Dazu gehörten neben vielen Statements, einem Anspiel sowie einer Kurzpredigt auch die Geschichte vom Seewandel des Petrus, die mit Playmobil-und Legofiguren live und mit viel Humor präsentiert wurde.
Musikalisch unterstützt wurde die Gemeinde durch die Band „Iksona“, die mit kräftigem Sound neue und bekannte Lieder präsentierte. Die Jugendlichen der Technikgruppe sorgten dabei nicht nur für einen guten Ton, sondern tauchten die Kirche auch in ein buntes Lichtermeer.

Ansprechpartner für die Gemeinden Hasbergen, Bungerhof, Stickgras, Geschäftsführung Jugendkirche Threema-ID: SDDTJZUT

0 Kommentare zu “Unglaublich³ – goto in der Jugendkirche