Aktuell ejo

MACH DEIN DING

Gespannt haben wir in den letzten Wochen auf eingehende Anmeldungen gewartet. Wer wird sich anmelden? Wie viele Konfigruppen werden dabei sein beim Konfi-Event MACH DEIN DING am 7. September auf dem BDKJ Jugendhof Vechta? Werden wir die 1000 erreichen?

Jetzt ist das Anmeldeverfahren abgeschlossen und wir freuen uns über die angemeldeten Gruppen: 776 Konfirmand*innen, die von 117 Teamer*innen begleitet werden. Hinzu kommen etwa 120 Mitwirkende. Die Konfigruppen kommen aus allen Kirchenkreisen der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg.

Nun können die konkreten Planungen weitergehen: Welche Mitmach-Angebote soll es geben? Wie viele Mitwirkende werden wofür gebraucht? Wie gestalten wir die Begrüßung?

MACH DEIN DING, das heißt: Entdecke, was du kannst, was du gern machst, was dein Ding ist!
MACH DEIN DING, das heißt: Kreativ sein, Spaß haben, Gemeinschaft erleben, über Gott und seine Welt reden, lecker Essen, gemeinsam singen und feiern, was Neues ausprobieren, andere Konfis kennenlernen, neue Freund*innen finden, Abenteuer erleben, entspannt chillen, den Tag genießen…

0 Kommentare zu “MACH DEIN DING