Vor einem Jahr, im März 2018, wurde die Jugendkirche St. Paulus in Delmenhorst nach umfangreicher Sanierung mit einem Tag der offenen Tür und einem großen Gottesdienst eröffnet. Seitdem hat sich schon einiges getan: Zahlreiche Veranstaltungen von internen und externen Gruppen und nicht zuletzt die Jugendlichen füllen die gut ausgestatteten Räume der Jugendkirche seither mit Leben. Und auch in den Räumen hat sich schon einiges entwickelt. Ob Kicker, Paletten-Sofa oder die nagelneue Außenterrasse: Es gibt eine Menge zu entdecken.

Und wie es sich für einen Geburtstag gehört, wollen wir den natürlich mit einem echten Highlight feiern:

Am Freitag, den 22.3.2019 um 19 Uhr laden wir herzlich zum Mitsingkonzert in die
Jugendkirche St. Paulus (Friesenstraße 36, Delmenhorst) ein.

Das Konzert wird musikalisch von der Band „iksona“, die vielen aus den Goto-Jugendgottesdiensten bekannt sein dürfte, und dem Jugendchor der katholischen Kirchengemeinde St. Marien aus Delmenhorst gestaltet. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf einen bunten Musik Mix und einen tollen Geburtstagskonzertabend!

Auf einen Blick:
Zeit: 22.3.2019 um 19 Uhr
Ort: Jugendkirche St. Paulus, Friesenstraße 36, Delmenhorst
Wer: Alle, die Lust haben!
Kosten: Keine, Eintritt ist frei
Kontakt: Kreisjugenddienst Delmenhorst/Oldenburg Land, 04221-9811227 oder jugendkirche-paulus@ejo.de

Bildungsreferent für Ehrenamtsmanagement im Landesjugendpfarramt der Ev.-luth. Kirche in Oldenburg; Kreisjugenddiakon im KJD Delmenhorst/Oldenburg-Land und Ansprechpartner für die Gemeinden: Ganderkesee, Bookholzberg, Stenum und Schönemoor --- bjoern.kraemer@ejo.de

0 Kommentare zu “Happy Birthday, Jugendkirche!