Aktuell Landesjugendpfarramt

Insel-Tage-2019: Zeit für dich

Ein Wochenende für junge Erwachsene auf Spiekeroog

Einfach mal raus aus dem Alltag und drei Tage auf der ruhigen Insel verbringen … mit tollen Leuten und einer guten Mischung aus Programm und Freizeit.

Wir möchten mir Dir gemeinsam ein solches Wochenende verbringen. Wir nehmen uns Zeit für Austausch, Begegnung und geistliche Impulse. Lass Dir also von uns Zeit schenken und sei dabei. Thematisch werden wir uns mit der Jahreslosung 2019 auseinandersetzen.

Suche Frieden und jage ihm nach!

Jahreslosung 2019 (Psalm 34,15 )

Auf einen Blick

Zeit: 06.09.19, ca. 14.00 Uhr ab Neuharlingersiel bis 08.09.19, ca. 18.00 Uhr ab Spiekeroog
Ort: Ev. Jugendhof Spiekeroog
Alter: Ab 18 Jahre
Kosten: 60 €
Leistungen: Unterbringung in Mehrbettzimmern, Verpflegung, Programm, Fährfahrt (bei Eigenanreise zum Fähranleger Neuharlingersiel)
Leitung: Haupt- und Ehrenamtliche aus der ejo und dem CVJM

Veranstalter:
Ev.-Luth. Landesjugendpfarramt Oldenburg
Haareneschstr 58, 26121 Oldenburg
Tel: 0441 7701 406, landesjugendpfarramt@ejo.de
In Zusammenarbeit mit der ejo und dem CVJM Landesverband Oldenburg e.V.

An den Inseltagen teilnehmen können 30 junge Erwachsene aus dem norddeutschen Raum. Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Eingangs sortiert und per Briefpost inkl. Zahlungsaufforderung bestätigt. Sollten mehr Anmeldungen eingehen als Plätze zur Verfügung stehen, wird eine Warteliste erstellt und darüber informiert.

Wir freuen uns sehr auf Dich!

Friedemann Hönsch  CVJM Landessekretär in Oldenburg
Steffi Gariseb Kreisjugenddiakonin
Björn Kraemer Kreisjugenddiakon

Anmeldung

Alle Plätze sind belegt. Wir führen aber eine Warteliste – also melde dich gerne noch an.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

0 Kommentare zu “Insel-Tage-2019: Zeit für dich