Aktuell Landesjugendpfarramt

Gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Wir, die Mitarbeitenden im Landesjugendpfarramt, wünschen euch und euren Liebsten gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Wir bedanken uns für euer Engagement in diesem Jahr und freuen uns auf viele tolle Projekte und Aktionen im nächsten Jahr.

Das Landesjugendpfarramt wird vom 25. Dezember bis zum 1. Januar nicht besetzt sein. Solltet ihr in der Zeit ein Anliegen haben, schreibt uns einfach eine Mail an landesjugendpfarramt@ejo.de. Wir melden uns dann im kommenden Jahr zurück.

Bis zum 24. Dezember könnt ihr noch den Adventskalender der Evangelischen Jugend Oldenburg verfolgen. Ihr findet täglich ein Video auf dem Instagram-Account der ejo und bei YouTube.

0 Kommentare zu “Gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr!