Aktuell ejo

Über 500 Kinder und Jugendliche auf Tour

Mehr als 500 Kinder und Jugendliche nehmen in diesem Sommer an Freizeitmaßnahmen der Evangelischen Jugend Oldenburg teil. Organisiert und verantwortet werden diese Maßnahmen von knapp 140 Haupt- und Ehrenamtlichen aus den sechs Kirchenkreisen der oldenburgischen Kirche.

Von Schweden über Wangerooge bis nach Italien – die Freizeiten finden in diesem Jahr in sechs Ländern statt. Segeln in den Niederlanden, Städtetrip nach Kopenhagen, Gartenfreizeit in Delmenhorst – für jede*n ist etwas dabei.

Über die von der ejo genutzten Social-Media-Kanäle können Daheimgebliebene und in die Ferne Gereiste vielfältige Impressionen mitnehmen. Dabei erfreut sich der Instagram-Account der ejo größter Beliebtheit (#ejoSommer)– aber auch auf der Facebook-Seite der ejo gibt es was zu sehen.

Wir wünschen allen Teilnehmenden und Teams der Maßnahmen eine Menge Spaß, tolle Begegnungen und Gottes Segen. Kommt heile und gesund hin und zurück.

Foto: Nadine Hoffmann

0 Kommentare zu “Über 500 Kinder und Jugendliche auf Tour