Aktuell Landesjugendpfarramt

Evangelischer JUgendProjektPreis – JUPP! 2015

Ausschreibung für den JUPP! 2015

Bereits zum viertel Mal vergibt die Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend in Deutschland e. V. (aej) den Evangelischen JUgendProjektPreis JUPP! an zukunftsweisende und beispielhafte Projekte aus allen Bereichen der evangelischen Kinder- und Jugendarbeit. In diesem Jahr steht der JUPP!  unter dem Motto „JUPPIES IN ACTION“.

Bis zum 10. April 2015 gibt es die Möglichkeit sich online für den JUPP! 2015 zu bewerben oder auch andere Projekte vorzuschlagen. Der JUPP! ist in diesem Jahr für Projekte bestimmt die sich für Frieden, Gerechtigkeit und Bewahrung der Schöpfung einsetzen.

Nach dem Bewerbungsschluss wird eine Jury das auszuzeichnende Projekt ermitteln. Das Preisgeld beträgt 3.000 Euro und verliehen wird der vierte JUPP! im Rahmen des Deutschen Evangelischen Kirchentages am 6. Juni 2015 in Stuttgart.

Weitere Informationen und Bewerbung: www.jupp-der-preis.de

0 Kommentare zu “Evangelischer JUgendProjektPreis – JUPP! 2015