Kinderfreizeit: Mit Jona im Blockhaus Ahlhorn

Munter und fröhlich endete am Sonntag, 3. August 2014, die Kinderfreizeit der Ev.- Luth. Kirchengemeinde Varel in Ahlhorn. 35 Kinder aus Varel und dem Kirchenkreis Friesland- Wilhelmshaven verbrachten von Mittwoch bis Sonntag spannende Tage im Blockhaus Ahlhorn. Ein Team von neun ehrenamtlichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, Pastor Martin Kubatta und Kreisjugenddiakonin Ulrike Strehlke-Zobel hatten ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Täglich wurde die biblische Geschichte von Jona ein Stück erzählt und vorgespielt, anschließend gab es dazu Bastel- und Spielangebote. Fußballspielen, ein Geländespiel, Bootfahren und ein Bergfest mit vielen Darbietungen der Kinder und anschließender Disco waren nur einige der weiteren Angebote, so dass keine Langeweile aufkommen konnte.

0 Kommentare zu “Kinderfreizeit: Mit Jona im Blockhaus Ahlhorn