Leinen los: ejo sailing – Urlaub an Bord

Vom 30. April bis zum 04. Mai 2014 lädt die Evangelische Jugend DOLL (Kirchenkreis Delmenhorst/Oldenburg Land) zu einem zünftigem Segeltörn auf der Ostsee ein.

2014_Segeln1Junge Erwachsene ab 18 Jahren machen es sich für fünf Tage auf der Tjalk ALBERTHA gemütlich, die vom Skipper und Eigner Arne gesteuert wird. Es geht je nach Wetterlage vom Abfahrtshafen Kiel aus in Richtung Dänemark oder deutsche Ostseeküste.

Niemand muss etwas vom Segeln verstehen – eine tolle Gelegenheit, diese Art der Freizeitgestaltung einmal auszuprobieren.

Bereits jetzt gehören zur Crew Aktive aus verschiedenen Kirchenkreisen und es wäre toll, DICH für einen der letzten 3 Plätze zu gewinnen.

Komm an Bord, lass die Seele baumeln, sei dabei!

Infos zur Fahrt gibt es hier: http://doll.ejo.de/das-kommt-single/ue-18-ostseesegeln/ oder direkt bei martin.kuetemeyer@ejo.de

0 Kommentare zu “Leinen los: ejo sailing – Urlaub an Bord