Ostern 2013: Fahrt nach Taizé

Mit zehntausend Jugendlichen Ostern feiern – dieses Erlebnis verspricht eine Fahrt nach Taizé / Frankreich, die in den Osterferien 2013 stattfindet. Veranstaltet wird sie von der Arbeitsstelle Internationale Begegnungsarbeit der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg.

Jugendliche und junge Erwachsene ab 16 bis 29 Jahre sind eingeladen, sich gemeinsam auf den Weg zu machen, um Gemeinschaft und Glauben neu zu erleben. Erwachsene (über 30 J.) können, nach Rücksprache, ebenfalls teilnehmen.

Die Fahrt findet statt vom 23. März bis zum 1. April 2013. Ein Vorbereitungstreffen findet am 17. Februar 2013 in Oldenburg statt. Die Leitung der Fahrt hat Diakon Christian Heubach von der Arbeitsstelle Internationale Begegnungsarbeit, Telefon 0441/9991980 E-Mail: heubach@lambertikirche-oldenburg.de

Weitere Informationen und ein Anmeldeformular stehen hier zum Download bereit:

0 Kommentare zu “Ostern 2013: Fahrt nach Taizé