H58 – Küchengespräch: Über den Zukunftskongress

Wo finden auf der Fete und im sonstigen Leben die spannendsten Gespräche statt? In der Küche, oder? Das gilt erst recht für die Haareneschstraße 58. Alles, was wichtig ist und was zu diskutieren lohnt, kommt dort auf den Tisch. Grund genug für uns, daraus eine neue Serie zu entwickeln: H58 – Küchengespräch!

In lockerer Reihenfolge werden dort Leute miteinander ins Gespräch kommen – über Gott und die Welt. H58 ist übrigens das interne Kürzel für dieses Gebäude, in dem mehrere Arbeitsstellen der Landeskirche untergebracht sind. Unter anderem eben auch das Landesjugendpfarramt.

Den Anfang dieser neuen Reihe machen Landesjugendpfarrer Sven Evers und Bildungsreferentin Eva Brunken. Sie unterhalten sich über den Zukunftskongress – über ihre Erlebnisse auf der Veranstaltungen und über ihre Erwartungen, was jetzt mit den Ergebnissen passiert.

Premiere: H58 – Küchengespräch. Folge 1. Viel Vergnügen!

0 Kommentare zu “H58 – Küchengespräch: Über den Zukunftskongress