Es geht rund am bunten Tisch!

Die ejo versteigert dieses Kunstwerk – geschaffen von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Landesjugendtreffens – zugunsten der „Elterninitiative krebskranker Kinder Oldenburg e.V.“.

Unter dem Motto „(M)ein Meer aus Farben“ hat ein kleines Team junger Frauen diese nächtliche Kunstaktion für das Landesjugendtreffen vorbereitet – abschleifen, grundieren, vorzeichnen – kreative Stunden, die mit noch mehr Kreativität der Jugendlichen belohnt wurden: ein wirkliches Meer aus Farben und Formen lässt den Tisch in außergewöhnlichem Glanz erscheinen!

Du willst diesen Tisch dein eigen nennen oder ihn für eure Jugendräume erwerben? Dann musst du dich jetzt beeilen: Der Tisch wird am kommenden Wochenende beim Zukunftskongress der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg letztmalig ausgestellt. Du kannst bis Freitag, 6. Juli, 12.00 Uhr dein Gebot per Mail abgeben oder, wenn du am Zukunftskongress teilnimmst, bis Sonnabend, 7. Juli 2012, 16.30 Uhr persönlich am Stand S 22 „text-it.ejo“ mitbieten!

Die „Biet-Box“ mit allen eingegangenen Geboten wird in der darauffolgenden Woche unter den aufmerksamen Augen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Landesjugendpfarramt geöffnet und das Höchstgebot ermittelt. Der/ die Höchstbietende wird informiert und zu einer feierlichen Tisch-Übergabe eingeladen.

Mit dem Erlös der Versteigerung unterstützen wir die kunst- und musiktherapeutische Arbeit der „Elterninitiative krebskranker Kinder Oldenburg e.V.“.

Eva Brunken, Landesjugendpfarramt

Einige Fotos dokumentieren das Entstehen des Tisches auf dem Landesjugendtreffen:

0 Kommentare zu “Es geht rund am bunten Tisch!