Neuer Vorstand in Friesland-Wilhelmshaven

Der Kreisjugendkonvent des Kirchenkreises Friesland-Wilhelmshaven hat am 22. Mai 2012 auf einer Sitzung im Gemeindehaus in Dangastermoor einen neuen Vorstand bestimmt. Die Delegierten wählten die Ehrenamtlichen Julia Wilkens, Gesa Zieseniß und Vivien Söker sowie Kreisjugenddiakon Johannes Maczewski in das Leitungsgremium der Ev. Jugend im Kirchenkreis. Gemäß der Satzung ist der Vorstand für ein Jahr im Amt.

Weiteres Thema der Konventssitzung war die Vorbereitung des Landesjugendtreffens, an dem der Kirchenkreis Friesland-Wilhelmshaben mit mehr als 130 Jugendlichen teilnehmen wird. Außerdem berieten die Konventsmitglieder über den Verhaltenskodex der ejo, in dem es um das angemessene Verhalten von Haupt- und Ehrenamtlichen gegenüber Kindern und Jugendlichen geht.

0 Kommentare zu “Neuer Vorstand in Friesland-Wilhelmshaven