„Mensch ärgere dich nicht, verschärft!“

Die Evangelische Jugend Oldenburg bringt auch in diesem Jahr ihre sportliche Seite zum Einsatz: Am 12. November findet in der Sporthalle Ofen der nächste Fun Sport Day der ejo statt. Haupt- und Ehrentliche treffen sich einmal im Jahr zum sportlichen Wettstreit – wobei neben der sportlichen Betätigung natürlich die Begegnung von Teilnehmenden aus allen Kirchenkreisen eine wichtige Rolle spielt.

In diesem Jahr wird der Fun Sport Day von der ejo-Mitte ausgerichtet, der Ev. Jugend im Kirchenkreis Oldenburg-Stadt. Das Vorbereitungsteam hat sich einiges einfallen lassen: “Unter verschärften Voraussetzungen müssen sich Haupt- und Ehrenamtliche den Aufgaben stellen. Mut, Kraft und Ausdauer sind nur wenige Eigenschaften, die verlangt werden,” heißt es in der Einladung.

Das Motto des diesjährigen Events lautet: “Mensch, ärgere dich nicht, verschärft!” Die Einladungen gehen in diesen Tagen an die einzelnen Kirchenkreise. Weitere Infos bekommt ihr bei euren Kreisjugenddiensten.

0 Kommentare zu “„Mensch ärgere dich nicht, verschärft!“